Das Permanent Make up

Gepflegtes Aussehen gibt einem zu jeder Zeit mehr Selbstvertrauen und immer ein gutes Gefühl. Wenn die Augenbrauenhaare fehlen oder die Lippenkontur nicht mehr so optimal scheint, kann mittels einer Permanent Make up Zeichnung dem Gesicht wieder Form und Proportion gegeben werden. Für mehr Ausdruck in den Augen empfehlen wir eine Wimpernkranzverstärkung, das betont das Auge in seiner optimalen Form und gibt einen wacheren offenen Blick.

Nützlich ist ein Permanent Make up auch im Sommer nach einem Sprung in den Pool, beim Sport oder am frühen Morgen beim Blick in den Spiegel!

Viel Erfahrung, Hochpräzisionsgeräte mit integriertem Hygienemodul und Farben, die pharmazeutische Prüfzertifikate aufweisen, führen zum perfekten Permanent Make up. Wir arbeiten mit „Swiss Color“ OS Pigmenten, die weltweit ersten Farben ohne Eisenoxyd.

Am Anfang jeder Permanent Make up Behandlung steht immer ein ausführliches Beratungsgespräch mit einer Vorzeichnung. Erst wenn Ihnen die Vorzeichnung gefällt, wird die Farbe eingearbeitet. Das Permanent Make up wird von Frau Isabelle Weiser persönlich gemacht.

Was meine Kundinnen fast immer sagen, nach einer Permanent Make up Behandlung: „Oh hätte ich das doch schon lange vorher gemacht“!

 

Angebote

Wimpernkranzverdichtung

120 min.

CHF 850.00

Termin buchen

Wimpernkranzverdichtung und Eyeliner

120 min.

CHF 900.00

Termin buchen

Brauen

90 min.

CHF 750.00

Termin buchen

Lippenkontur mit Einschattierung

120 min.

CHF 980.00

Termin buchen

Auffrischungen innert 12 Monaten

CHF 350.00

Termin buchen

Auffrischungen innert 24 Monaten

CHF 450.00

Termin buchen

Auffrischung nach 2 Jahren

CHF 550.00

Termin buchen

Weitere Seiten