Permanent Make up

Permanent Make up

Wenn die Augenbrauenhaare fehlen oder die Lippenkontur nicht mehr so optimal ist, kann mittels einer Permanent Make up Zeichnung dem Gesicht wieder Form und Proportion gegeben werden.

Gepflegtes Aussehen gibt einem zu jeder Zeit mehr Selbstvertrauen und immer ein gutes Gefühl.

Dank einem Permanent Make up sparst du Zeit am Morgen und vieles mehr:

  • beim nachschminken am Mittag
  • nie mehr ein verschmiertes Augen Make-up
  • keinen tränenden Augen beim Schminken
  • schwitzen im Fitness darf sein
  • fehlende Brauenhaare werden gezeichnet
  • kurze und wenig Wimpern scheinen länger durch den Wimpernkranz

Wenn du nur einem oder zwei dieser Punkte kennst, dann ist ein Permanent Make up genau das Richtig für dich.

Freue dich am Morgen beim Blick in den Spiegel!

Denn du bist schon geschminkt. Es reicht noch eine getönte Tagescreme aufzutragen und dein persönlicher Look ist perfekt!

Was meine Kundinnen praktisch immer sagen, nach einer Permanent Make up Behandlung: „Oh hätte ich das doch schon lange vorher gemacht“!

Wir lassen unser Studio jährlich durch eine Hygienekontrolle prüfen und haben so das Zertifikat Q-Label verdient.

Kostenloses Beratungsgespräch

Am Anfang jeder Permanent Make up Behandlung steht immer ein ausführliches Beratungsgespräch mit einer Vorzeichnung. Erst wenn dir die Vorzeichnung gefällt, wird die Farbe eingearbeitet. Das Permanent Make up wird von Frau Isabelle Weiser persönlich gemacht.

Augenbrauen

NATÜRLICHKEIT WIRD BEI MIR GROSSGESCHRIEBEN

Fehlende Haare werden mittels Haarzeichnung ergänzt. So, dass die Braue wieder als Ganzes sichtbar wird.

Wirken deine Brauen viel zu hell? Dann kann mit einer Schattierung der Braue mehr Farbe und Form gegeben werden.

Wir wenden beide Techniken der Brauen Verschönerung an: Haarzeichnung und Powder Brows – wichtig dabei ist in erster Linie ein natürliches und feines Ergebnis.

Auch der Zustand deiner Haut spielt beim Permanent Make up ein grosse Rolle, darum ist für uns eine persönliche Beratung immer der erste Schritt zu deinem neuen Permanent Make up. Denn nur so können Überraschungen ausgeschlossen werden.

Wimpernkrankverstärkung

Für schöne Augenblicke!

Schluss mit Waschbär Augen am Morgen oder verschmiertem Eyeliner!

Für mehr Ausdruck in den Augen wirkt eine Wimpernkranzverstärkung immer – auch beim Schlupflid. Sie betont das Auge in seiner optimalen Form und gibt einen wacheren offenen Blick.

Lippen

Lippen werden schmaler mit den Jahren oder verlieren an Kontur. Mit einem geeigneten Lippen Permanent Make up können wir diesen Mangel wieder ausgleichen. Dank der Einschattierung sieht die Lippe wieder voller und praller aus.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange hält ein Permanent Make up?

Wir sagen in der Regel 2 – 5 Jahre. Nach 2 Jahren ist bereits einiges an Farbe verschwunden vor allem, wenn wir sehr hell gearbeitet haben. Nach ca. 5 Jahren ist meisstens keine Farbe mehr sichtbar oder nur noch helle Schatten.

Was muss ich beachten nach der Behandlung?

Das frische Permanent Make up soll wie eine kleine Wunde behandelt werden. Denn damit geht man auch nicht an die Sonne oder in’s Schwimmbad oder in die Sauna oder in’s Solarium. Ich gebe dir eine Pflegecreme mit, damit kannst du in den ersten fünf Tagen, das Permanent Make up pflegen.

Die frisch pigmentierte Stelle darf nicht mit Make up, Abdeckstift oder Lippenstift abgedeckt werden, das könnte zu einer Infektion führen. Ebenso sollte kein Make up Entferner oder Seife mit dieser Stelle in Berührung kommen.

Warum sieht das Permanent Make up am Anfang so farbintensiv aus?

Das liegt daran, dass sich viel Farbe auch auf der obersten Hautschicht ablagert. Erst nach 2 – 3 Wochen wird die natürliche Farbe sichtbar. Denn dann hat sich die Haut erholt und das Permanent Make up ist abgeheilt. Jetzt erst siehst du die richtige Farbe.

Wann darf ein Permanent Make up nicht gemacht werden?

  • Schwangerschaft
  • Hautkrebs
  • Blutverdünner (muss ein Tag zuvor abgesetzt werden)
  • Herzleiden
  • Infektionskrankheiten
  • Hepatitis / HIV
  • Strahlen- oder Chemotherapie

Kann ich einer Permanent Make up Zeichnung in den Ausgang?

Bei den Augenbrauen würde ich fast sagen, ja. Wenn die Haut um die Braue herum nicht gerötet ist vom wegwischen der überschüssigen Farbe.

Bei den Augen kommt es in der Regel zu leichten Schwellungen, die ein paar Stunden bis zu einem Tag anhalten können. Da empfehle ich kühle Augenkompressen zu machen.

Beim Lippen Permanent Make up ist die Lippe ebenfalls leicht geschwollen und es ist sicher sinnvoll, in den ersten 24 Std. vorsichtig damit zu sein. Damit es keine Infektion gibt.

Natürlichkeit an erster Stelle

Für mich ist es wichtig, dass das Permanent Make up natürlich aussieht. Wenn deine Freunde sagen: “Du sieht heute aber gut aus” – und nicht merken, dass du gerade ein Permanent Make up gemacht hast, ist es das grösste Kompliment für dich und für mich.

Es würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst für dein persönliches Permanent Make up.

NEU: Permanent Make up Entfernung

Für wen ist Permanent Remover geeignet?

  • altes Permanent Make up oder Microblading
  • grau gewordene Augenbrauen
  • rot gewordene Augenbrauen
  • Form ist nicht gut
  • die Brauen sind ungleich gearbeitet
  • zu dunkel gewordene Augenbrauen
  • unschöne Lippenkontouren
  • falsche Lippenfarben
  • altes Lippenpermanent Make up

Jetzt gibt es eine schonende Möglichkeit, diese Permanent Make up zu entfernen.

Ich arbeite mit Purebeau dem Permanent Make up Remover für Permanent Make up, Microblading und Tattoo’s.

Purebeau ist eine organische Lebensmittelsäure, die eingearbeitet wird und dadurch die falschen Farben aus der Haut ausschwemmt.

Ein Teil des Ergenisses ist sofort sichtbar der Rest nach Abheilung der Kruste.

JE NACHDEM WIE TIEF GEARBEITET WORDEN IST BEIM PERMANENT MAKE UP BRAUCHT ES 2 – 4 REMOVER BEHANDLUNGEN.

Diese Methode ist schmerzarm im Gegensatz zu anderen Methoden wie Laser und sie hinterlässt keinerlei Narben.

Buchen Sie noch heute Ihren kostenlosen Beratungstermin.

Dieses Video gibt einen kurzen Einblick in meine Arbeit

Angebot

Wimpernkranzverdichtung

120 Min.

CHF 880.00

Wimpernkranzverdichtung und Eyeliner

120 Min.

CHF 980.00

Brauen

90 Min.

CHF ab 780.00

Lippenkontur mit Einschattierung

120 Min.

CHF 1400.00

Auffrischungen

CHF ab 550.00