Team Beauty & Cosmetics

Unser Team

Team

Jsabelle Weiser Hunziker

Kosmetikerin aus Leidenschaft.

Mit diesem Geschäft habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt. Für mich ist meine Arbeit an der Kundin die grösste Erfüllung. Ich mache Kosmetik seit über 34 Jahren.

Nach jeder Behandlung denke ich heute noch: Wie schön es ist, die Kundin so glücklich und zufrieden zu sehen.

Ich helfe dir zu einer schönen und gesunden Haut. Für mich gehört mehr als kosmetische Produkte zu einer perfekten Behandlung.

Mir sind die ganz speziellen Augenblicke während einer Behandlung sehr wichtig – sie führen zu den entspannenden und erholsamen Momenten für die Kundin. Es ist Zuwendung und der ganzheitliche Ansatz, auf den ich aller grössten Wert lege in meinen Gesichtsbehandlungen.

Ein weiteres meiner Spezialgebiete ist das Permanent Make up. Ich stehe für natürliche Formen und Farben. Das schätzen meine Kundinnen sehr.

Mach den ersten Schritt und melde dich für eine Erst-Behandlung an. Ich verspreche dir, es lohnt sich für dich und deine Haut.

Team

Anna Krettek

Seit 12 Jahren dabei – Anna Krettek

Anna Krettek sorgt für entspannende Massagen und schöne Füsse.

Wenn sie nicht gerade am Massieren ist, dann macht Anna Nimue Skin Gesichtsbehandlungen. Sie liebt Nimue Skin, nicht nur weil sie schon in der Firma in Süd-Afrika war, sondern auch weil die Produkte von Nimue Skin der Haut ein neues Gefühl geben.

Anna trägt viel zu unserem harmonischen Team bei. Ich möchte sie nicht missen. Und viele unserer Kunden auch nicht, weil ihre aufgestellt und fröhliche Art einfach ansteckend ist.

Wenn du jetzt eine Fusspflege oder Massage der Extraklasse möchtest – dann buche bei Anna einen Termin.

Team

Cheyenne Medam

Seit 8 Jahren dabei –
Cheyenne Medam

Cheyenne Medam haben viele als unsere Lernende vor sechs Jahren kennengelernt.

Mit ihrer ruhigen Art schätzen viele unserer Kundinnen ihre wohltuenden Gesichtsbehandlungen. Ihre Fachkompetenz ist auf ganz hohem Niveau. Wenn du gerne einmal von ihr beraten lassen willst. Buche jetzt dein Termin bei Cheyenne.

Ihr neues Gebiet ist das Permanent Make up, welches sie mit viel Geduld und Sorfalt ausübt.

Ein weiteres Steckenpferd von Cheyenne sind schöne Nägel. Sie hilft heute vielen Frauen mit Nagelproblemen zu natürlichen, gepflegten Nägeln und Händen.

Mit viel Geduld und Sorgfalt macht sie täglich viele Kundinnen glücklich.