30 Jahre Jubiläum

Hätte mir vor 30 Jahren jemand gesagt: “Du wirst dein Geschäft sicher 30 Jahre haben” hätte ich es nicht geglaubt. Wenn man jung ist denkt man einfach nicht so weit in die Zukunft.

Im Neubau an der Hauptstrasse in Reinach hat alles angefangen mit einer kleinen Pflege Linie und einer sehr schönen Dekorativ-Linie aus Paris.

 

DIE GESICHTSBEHANDLUNG VOR 30 JAHREN:

  • sie war in 3 Teile eingeteilt: 1. Reinigung und Peeling. 2. Massage. 3. Maske.
  • die Produkte waren gut aber noch nicht so intensiv wie die Produkte, die wir heute verwenden
  • als einziges Gerät war der Dampfer in der Kabine
  • sie hat nur CHF 68.00 gekostet

WAS HAT SICH VERÄNDERT:

  1. in erster Linie die Produkte, sie sind viel gehaltvoller geworden und dadurch wirksamer
  2. wir arbeiten mit einer anderen Art von Masken, meistens mit Vliesen, welche getränkt sind mit wertvollen Wirkstoffen
  3. der Einsatz von Geräten macht die Gesichtsbehandlung heute spannend und die Haut profitiert viel mehr davon

ALLES IN ALLEM KANN MAN SAGEN: WAS FRÜHER EIN VERSPRECHEN WAR IN DER KOSMETIK – KANN HEUTE WIRKLICHKEIT WERDEN.

 

  • Verfeinerung des Hautbildes bei Narben – dank Microdermabrasion heute möglich
  • Aufpolsterung einer müden, faltigen Haut – möglich dank Radiofrequenz und Boosterbehandlung
  • Aufhellung bei Pigmentflecken – mit Fruchtsäurebehandlungen innert weniger Monate möglich
  • Unreine Haut – kann dank den verschiedenen Fruchtsäuren gezielt behandelt werden

Ich bezeichne es als einen grossen Fortschritt, was wir heute in der Kosmetik Kabine machen können. Eine ständige Weiterbildung ist dazu natürlich absolut notwendig. Ich für mich darf sagen, dass ich auch heute noch Weiterbildungskurse besuche und immer noch grossen Spass daran habe. Vor allem wenn ich danach mit Neuheiten meine Kunden zu Hause überraschen kann.

AN DIESER STELLE EIN DANK AN MEINE TREUE KUNDSCHAFT – DENN NUR DANK IHR KANN MAN EIN GESCHÄFT 30 JAHRE LANG FÜHREN.

 

Heute sind wir ein Team von 3 Fachfrauen, die sich während 6 Tagen in der Woche um Deine Schönheit kümmern. Wir freuen uns auf jede Kundin und jeden Kunden, der zu uns findet und geben stehts das Beste.

Am Samstag, 26. Oktober feiern wir mit Euch das Firmenjubiläum 30 Jahre Kosmetik Jsabelle Weiser. Du bist herzlich eingeladen entweder zum Steh-Brunch um 10.00 Uhr oder zum Apéros um 12.30 Uhr. Bitte melde dich hier online an, denn die Plätze sind beschränkt.

Anmeldung zum 30 Jahre Jubiläum