Jet Clear – Jet Peel

Die perfekte Hautpflege, wenn es darum geht schnell und porentief die Haut zu reinigen. Zudem werden Falten sofort sichtbar geglättet.

Das haben wir in einem Selbstversucht ausprobiert. Ich habe Anna nur eine Gesichtshälfte mit dem JETCLEAR bearbeitet während 10 Min. Dann habe ich ihr den Spiegel in die Hand gegeben und sie war echt verplüfft. Auch wenn Anna erst etwas über 30 Jahre alt ist, so hat sie doch ein paar Stirnfältchen, die sie sehr stören! Nach dieser kurzen Zeit mit dem JETCLEAR sind diese Stirnfalten aber bereits verschwunden.Wir haben dann natürlich auch die andere Gesichtshälfte bearbeitet – zur grossen Freude und Beruhigung von Anna.

Der JETCLEAR befeuchtet die Haut bis in die Tiefe. Die Methode kommt aus der Luft- und Raumfahrt und bedient sich am Prinzip des Düsenantriebs. Diese völlig neue, polyfunktionale Technologie ist die Microdermabrasion der Zukunft – ohne Spritzen / ohne Chemie / ohne Schmerzen.

Die oberste Hautschicht wird mittels eines medizinischen Wasser-Gas-Gemisches, das mit einem Tempo von über 720 km/h aus speziellen Düsen schiesst, abgetragen. Die Jet Clear – Düsen sind derart mikroskopisch klein, dass die Behandlung als angenehm empfunden wird und absolut schmerzfrei ist.

Gealterte und abgestorbene Hautzellen, die der Haut ihren strahlenden Teint nehmen, werden durch die kinetische Energie entfernt. Gleichzeitig wird die Haut in tieferen Schichten intensiv mit Sauerstoff angereichert, wodurch die Zellakkus wieder aufgeladen werden. Der Massageeffekt der hauchdünnen Jet Clear – Strahlen bewirkt eine Tiefenreinigung, während die Luft aus dem Jet Clear die Haut leicht abkühlt, was die Durchblutung anregt.

DIE HAUT IST NACH DIESER VORBEHANDLUNG BESONDERS AUFNAHMEBEREIT FÜR KOSMETISCHE PRÄPARATE.

Jet Clear Gesichtsbehandlung

Im zweiten Schritt werden konzentrierte Pflegesubstanzen wie Vitamine und Hyaluronsäure auf die nun extrem aufnahmefähige Haut ,,gesprüht”.

 

DER JETCLEAR EIGNET SICH FÜR ALLE HAUTTYPEN

Da mit dem Jet Clear nichts als Wasser und Luft an die Haut gelangen. Auf diese Weise wird das Wachstum und die Erneuerung der Zellen gefördert. Die Lymphwege werden bei dieser Behandlung zart geöffnet und der Lymphabfluss aktiviert.

  • für Frauen und Männer
  • sichtbare Verbesserung des Hautbildes
  • pralle und glatte Haut
  • die Haut wirkt frischer und  jünger
  • Jet Clear wirkt wie eine Tiefenreinigung
  • Hydration und Exfoliation der Haut 

Mit der JETCLEAR Behandlung sehen und spüren Sie eine rasche Verbesserung des Hautbildes nach nur einer Behandlung. Sinnvollerweise  macht man 3-4 Sitzungen alle 4-5 Wochen mit dem Jet Clear, um der Haut dauerhaft eine erneuerte Ausstrahlung, eine frische Anmutung zu geben.

Buchen Sie Ihren Termin hier gleich online:

Termin online buchen